Das frisch gewählte Team

(Links) Hans Schaller, Korbinian Müller, Sven Valkenborghs, Daniela Hein, David Hein, Monika Becker, Wolfgang Zadny; (rechts) Franz Bleicher, Marius Neudeck, Birgit Lutz, Anton Gerber, Sabine Eichhorn

Korbinian Müller setzt seinen Posten als Hüttenwart fort, Robert Viehweger bleibt Wegewart des Vereins, Christiane Viehweger engagiert sich weiter als Tourenreferentin. Wolfgang Zadny wird neuer Mitgliederbeauftragter, Birgit Lutz Umweltreferentin, Anton Gerber Familienbeauftragter und Hans Schaller, langjähriges Mitglied und gute Seele des Vereins, Beisitzer für besondere Aufgaben. Erstmals seit 120 hat der DAV mit David Hein zudem einen IT-Beauftragten. Marius Neudeck bleibt dem Verein als Ehrenrat an der Seite von Hans Schaller erhalten.