Info & Reservierung

Unsere Selbstversorgerhütte: ein idealer Ort, um abzuschalten und der Natur nah zu sein.

Deshalb hegen und pflegen wir sie in vielen ehrenamtlichen Stunden.

Das Besondere ist definitiv die Lage unserer Hütte. Sie ist ein perfekter Ausgangspunkt für alles, was draußen Spaß macht. Natürlich sind die Berge rund um die Obere Firstalm auch ideal, um einfach das Hier und Jetzt zu genießen, die Ruhe und die Natur – ohne an die nächsten Verpflichtungen denken zu müssen.

Noch könnt ihr unsere Hütte nicht einfach online reservieren. Bis das der Fall ist, geht Ihr am besten wie folgt vor:

1. Unter „Hüttenkalender“checken, an welchen die Daten die Hütte bereits reserviert ist.
2. Ist Euer Wunschtermin noch frei, nehmt Kontakt auf zu Korbinian unserem Hüttenwart unter huettenwart@alpenverein-schliersee.com
3. Ihr erfahrt von ihm alle Details wie Preise sowie An- und Abreisedetails.

UPDATE 20. OKTOBER 2023: Wegen Arbeiten im Sanitärbereich ist die Hütte in den nächsten Wochen leider nicht bewohnbar und buchbar. Wir geben Euch hier bescheid, sobald alles wieder in neuem Glanz erstrahlt.

Wir machen die Sicht Richtung Sonnwendjoch wieder frei. Es fehlen nur noch 5 Bäume

Weitere Informationen zum Thema