Die Sanierung unserer Hütte geht weiter

Ein Update für alle, die (wie wir selbst) ungeduldig warten: Wir machen große Fortschritte – die Hütte ist wegen Reparaturarbeiten aber weiter gesperrt. Sobald es ein konkretes Datum gibt, informieren wir Euch an dieser Stelle 🙂

—–

Liebe Sektionsmitglieder,

falls ihr in den letzten Wochen unsere Hütte buchen wolltet oder auf der Homepage gestöbert habt, konntet ihr schon erfahren, dass unsere Selbstversorger-Hütte seit Ende Oktober wegen Reparaturen im Sanitärbereich gesperrt ist.

Um euch ein paar Eindrücke von den umfangreichen Renovierungsarbeiten zu geben, haben wir hier einige Bilder angehängt. Da die Wände schon mal „offen“ sind, nutzen wir das, um dringend notwendige Erneuerungen in der Elektrik durchführen.

Bei gutem Verlauf hoffen wir die Hütte ab Ende Dezember wieder für Buchungen frei geben zu können.

Der Zeitrahmen ist selbstverständlich wetterabhängig. Wir halten Euch hier auf dem Laufenden.

Winterlich, herzliche Grüße,

Euer Vorstand