Bergnarrisch 2021

In Zusammenarbeit mit den Sektionen Miesbach, Leitzachtal und Hausham fand am 16.9.21 unser alljährliches Bergfilmfestival „Bergnarrisch“ im Rahmen des Berghofer Filmfests statt.

Trotz des wirklich sehr schlechten Wetters (das es dank guter Kleidung ja eigentlich gar nicht gibt), haben sich doch etwas mehr als 40 Besucher eingefunden.

Wir durften euch 4 von uns ausgewählte Filme zeigen, die euch bis zum Schluß gefesselt haben. Aufgrund einiger Nachfragen, nennen wir hier gerne noch mal die Titel der Filme:

  • The ascent of Everest
  • Alpine Highlines
  • A line across the sky
  • El Gran Hito

Natürlich werden wir auch im nächsten wieder dabei sein und freuen uns auf eure Kinolust und hoffentlich besseres Wetter.

Den Termin für 2022 findet ihr Bald hier auf unserer Seite.